Wir legen Wert auf einen modernen und zeitgemäßen Gemeindestil, ohne dabei die Bibel, als Gottes Wort, in Frage zu stellen. So wie das Siegel beim Hopfen für Echtheit steht, so ist die Bibel Maßstab für unseren Glauben. Dabei hat die Bibel ihre Mitte in Christus (dem menschgewordenen) Wort Gottes.

 

Jesus Christus spricht:
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben,
niemand kommt zum Vater, denn durch mich!"
(Johannes-Evangelium, Kap.14, Vers 6)

 

Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen wollen wir zur Ehre Gottes und für unsere Gäste ansprechend gestalten. Echte und liebevolle Beziehungen untereinander sind uns wichtig, deshalb wollen wir Gemeinschaft und persönliche Atmosphäre fördern.

Desweiteren wollen wir nicht nur eine Kirche in Mainburg sein, sondern ganz im Sinne unseres Gemeindemottos Kirche für Mainburg. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir deswegen, die Schwächen und Stärken von  Mainburg wahrzunehmen und uns in das städtische Leben konstruktiv einzubringen.

 

Suchet der Stadt Bestes, (..),

und betet für sie zum HERRN;

denn wenn's ihr wohlgeht,

so geht's auch euch wohl. (Jer 29,7)

Diese Seite benutz Cookies

für Websiteanalyse und SocialMedia. Erfahre mehr

Ok
© 2017-2018 FeG Mainburg K.d.ö.R. - Impressum & Datenschutz